28. September 2010

gurkentruppe

man glaubt es kaum.

wochenlang mussten wir uns das gesäusel um eine bundesratswahl anhören, von der eh von anfang an klar war, wer das rennen macht. aussen vor blieben die wichtigen themen. supi.

und jetzt? jetzt will der eine parteipräsident den anderen verklagen. weil der eine den anderen einen lügner genannt hat. lächerlich.

sind nationalräte nicht immun gegen soche klagen? muss sich jetzt auch noch das parlament mit diesen elenden egospielchen befassen? toll.

aussen vor bleiben – einmal mehr – die relevanten themen. nächstes jahr sind ja wahlen.

man kann nur den kopf schütteln. und den letzten funken hoffnung aufgeben, dass diese gurkentruppe...

ach... ich geh jetzt wieder echolote eichen.
.

1 Kommentar:

  1. Echolote eichen. Klingt gut.
    Ich habe mich in die Berge verzogen. Ist auch nicht schlecht. Dummerweise kann ich nicht bis zu den nächsten Wahlen dortbleiben. Muss mir also etwas einfallen lassen.

    Vielleicht können wir uns zusammentun und den Schlagezeilen einen neuen Drall geben: Du erschlägst mich mit einem Echolot, ich hinterlasse röchelnd und kurz vor dem Sterben eine Nachricht, geschrieben mit dem eigenen Blut: "Es war ein Politiker aus Bern." Heissa, da ginge die Post ab. Vor allem, wenn ich nach den Wahlen dastehen und sagen würde: Ätsch. Verarscht.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.